Kategorien
Events Uncategorized

VeBiS Mitgliederversammlung, 02.10.23

Liebe VeBiS-Mitglieder,

Ich lade euch herzlich zur Mitgliederversammlung des VeBiS am Montag, dem 02.10.2023, um 18:00 Uhr ein. Die Traktandenliste und weitere Sitzungsunterlagen findet ihr ab heute auf dieser Polybox . (Passwort: findet ihr in eurem Email vom 22.09). Die Rechnungsrevision ist leider noch nicht vollständig und wird, sobald diese fertig ist, auf die Polybox nachgereicht.

Die Mitgliederversammlung wird im HCI G3 stattfinden, ich bitte euch bis am 30.09.2023 die Anmeldung dafür hier auszufüllen. Im Anschluss an die MV werden wir im HXE B1 gemeinsam Sushi und ein Dessert Buffet geniessen. Falls du gerne backst, würden wir uns riesig über einen Kuchen oder ähnliches für unser Dessert Buffet freuen.

Wenn ihr Lust habt, in einer Kommission oder im Vorstand aktiv zu werden, meldet euch doch bei mir (praesident@vebis.ch) oder kommt zur Mitgliederversammlung und meldet euch dort spontan für eine Kommission oder den Vorstand.

Ich wünsche euch weiterhin ein spannendes Semester und bis bald!